Du möchtest gerne ein Piercing machen, bist aber noch unsicher wie Du dabei vorgehen sollst? Wir haben dir dazu eine Anleitung verfasst.

 

 

Blade & Shade steht für die höchsten Standards in punkto Hygiene und Qualität bei jedem Eingriff.

Wir arbeiten ausschliesslich mit sterilen Set-Up's, das heisst alle Instrumente und Materialen die mit Dir in Berührung kommen sind Steril und durchdachte Arbeitsabläufe minimieren das Riskio von Kreuzkontaminationen. Wir arbeiten ausschliesslich mit Reintitan Schmuck von höchstem Qualitätsgrad um Unverträglichkeiten gänzlich auszuschliessen.

Eine korrekte und ausfürliche Beratung ist uns sehr wichtig. Deswegen findet vor jedem Piercing oder Dermal Anchor Eingriff ein persönlicher Dialog statt und wir klären Dich über Mögliche Risiken und die jeweilige Pflege auf. 

In Regelmässigen Weiterbildungen schulen wir uns, um Dir stets das bestmögliche Knowhow zu bieten. Dank ausgereifter Techniken ist der Piercingvorgang weitgehendst schmerzfrei.

Gepierct wird ab 14 Jahren. Jedoch behalten wir uns vor zu entscheiden, welche Piercings wir durchführen und welche eventuell noch zu früh sind. Zudem ist bei Minderjährigen Personen das Beisein eines Erziehungsberechtigten zwingend.

 

 

Hier findest Du die Einverständniserklärung

Hier findest Du die Pflegeanleitung