Blade & Shade Tattoo and Piercing ist Dein Studio in Luzern.

Bei uns arbeiten international renommierte, preisgekrönte Tattoo Künstler, die unser Studio in regelmäßigen Abständen besuchen. Deine Tattoo-Idee wird während eines unverbindlichen Erstgespräches besprochen und unsere Künstler geben Dir auf Wunsch einige Vorschläge, um Dein Tattoo zu perfektionieren. Wir bieten Dir alles, schwarz/weiß, farbige, große oder kleine Tattoos. 

Im Bereich Piercing wird während eines unverbindlichen, persönlichen Beratungsgespräches auf Deine Piercing oder Dermal Anchor Idee eingegangen. Auch nach dem Piercing-Prozess stehen wir Dir beratend zur Seite, damit die richtige Pflege und Abheilung des Piercings erfolgen kann.

Selbstverständlich findet jeder Arbeitsprozess bei uns nach den bestmöglichen Hygienestandards statt.

Das Team vom Blade & Shade Tattoo and Piercing, freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

 
 
Bildschirmfoto 2019-06-30 um 11.36.15.png

Roli ist Shopmanager und Kundenberater bei uns. Schnell wirst Du begeistert sein von seiner unkomplizierten und freundlichen Art. Durch sein breites Wissen im Bereich Tattoo kann er Dich ausgezeichnet beraten und unterstützen zu einem anstehenden Projekt und Dir helfen den geeigneten Künstler dafür auszusuchen.

 
Bildschirmfoto 2019-06-30 um 12.25.47.png

Michi ist Shopmanager, Kundenberater und Piercer bei uns. Durch seine langjährige Erfahrung im Tattoo und Piercing Bereich kann er Dir kompetent  mit Rat und Tat zur Seite stehen bei deinem nächsten Projekt. Michi hat diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Hygiene, im Bereich von Piercing und im Bereich von Tattoofarben sowie den Gesetzgebungen dazu