Coverup

Scroll Down — Scroll Created with Sketch.

Tattoo

cover up

tattoo style

Cover Up

Cover Up gehört fast schon zur Königsklasse unter den Tattoo Artists. Denn man benötigt jahrelange Erfahrung, Talent und ein sehr gutes Vorstellungsvermögen. Um ein Tattoo durch ein anderes gekonnt verschwinden zu lassen, spielen zahlreiche Faktoren eine tragende Rolle wie zum Beispiel die Grösse des alten Tattoos, die Farben, die Platzierung und der neue Motivwunsch. Unsere erfahrenen Artists können dich hier professionell und ausführlich beraten.

Du musst dir bewusst sein, dass ein Cover Up meist grösser wird, als das ursprüngliche Tattoo war. Der Unterschied zu einem komplett neuen Tattoo ist die Art und Weise, wie die Farbe in die Haut eingebracht wird. Das Ziel dabei ist es, die bereits vorhandenen Pigmente zu ummanteln und damit abzudecken. Da diese Arbeitstechnik aufwändiger ist, kann die Umsetzung entsprechend etwas länger dauern als bei einem herkömmlichen Tattoo. Es kann sein, dass mehrere Sitzungen nötig sind, um ein Tattoo abzudecken. Es werden mehrere Schichten Farbe benötigt um die Haut zu schonen sollten diese nicht auf einmal eingebracht werden.

 

In der Regel gibt es bei den Cover Up Tattoos vier Optionen:

 

» Ein bereits verblasstes Tattoo wird ausgebessert. Das heisst, das ursprüngliche Tattoo gefällt dir grundsätzlich noch und soll wieder in neuem Glanz erscheinen.

 

» Du willst ein bestehendes Tattoo mit einem komplett neuen Motiv überdecken.

 

» Du willst in dein altes Tattoo ein neues Motiv integrieren. Dabei soll aber der alte Teil weiterhin zu sehen sein.

 

» Falls du ein sehr dunkles Tattoo hast, müssen wir dieses womöglich zuerst mithilfe eines Lasers etwas aufhellen, um es dann besser abdecken zu können.

 

Bist du bereit, dein altes Tattoo verschwinden oder in einem neuen Glanz erscheinen zu lassen? Dann sind unsere Artists genau die richtigen für dich! Lerne sie persönlich kennen und besprecht dein Vorhaben gemeinsam.

	Array
(
    [0] => Array
        (
            [name] => Facebook.
            [init_name] => Fb
            [icon] => fab fa-facebook-f
            [link] => https://www.facebook.com/bladeshadeluzern
            [show_in_header] => 1
            [show_in_footer] => 1
        )

    [1] => Array
        (
            [name] => Instagram.
            [init_name] => Instagram
            [icon] => fab fa-instagram
            [link] => http://instagram.com/bladeandshade
            [show_in_header] => 1
            [show_in_footer] => 1
        )

    [2] => Array
        (
            [name] => Whatsapp.
            [init_name] => Whatsapp
            [icon] => 
            [link] => https://wa.me/+41762610052
            [show_in_header] => 1
            [show_in_footer] => 1
        )

)
0%
Drag View Schliessen play